Ganzheitliche Gesundheit

Gesund auf allen Ebenen

Für mich ist ganzheitliche Gesundheit das reibungslose Zusammenspiel zwischen körperlichen, emotionalen, spirituellen und mentalen Aspekten. Es geht darum, Wechselwirkungen zu verstehen und tiefer liegende Ursachen zu erkennen anstatt nur oberflächlich Symptome zu behandeln.

Denn jedes Symptom, jede Beschwerde, jede Krankheit ist nichts anderes als ein Hinweis, dass es etwas in uns gibt, das sich unsere Aufmerksamkeit wünscht. In diesem Sinne ist ganzheitliche Gesundheit eine Reise zu uns selbst, eine Reise, die uns immer wieder einlädt, alle Teile von uns wahr- und anzunehmen und zu integrieren.

In meinen Yoga-Kursen, Yoga-Retreats und Kakao-Zeremonien stelle ich Dir praktische Werkzeuge und individuell zugeschnittene Schritte zur Verfügung, die diesen Prozess unterstützen.

In meiner Arbeit verwende ich eine Kombination aus verschiedenen theoretischen Grundlagen und Übungen aus den folgenden Bereichen:

close

Integrative Ernährung

für dich

Erhalte die Aufzeichnung meines Vortrages über Integrative Ernährung & meine liebsten Tools für mehr Balance vollkommen kostenfrei & unverbindlich in deinen Posteingang.