Best of Sommer-Yoga

Eine kleine Reise durch die große Welt von Yoga

Hatha, Yin, Vinyasa, Lu Jong, Elemente-Yoga… In diesem Kurs lernst Du die Vielseitigkeit von Yoga kennen und kannst so Deine Praxis sowohl erweitern, als auch vertiefen.

  • 6 aufgezeichnete Einheiten à 100 Min.
  • zeitlich & örtlich unabhängig üben
  • unterschiedliche Yoga-Stile & Atemtechniken kennenlernen
  • lebenslanger Zugriff
  • einmalig € 57,-

So funktioniert’s 

  1. Melde Dich über das Formular unten an. 
  2. Bestätige Deine E-Mail-Adresse. 
    (Du bekommst dafür einen Link zugeschickt.) 
  3. Überweise den Kursbeitrag. 
    (Du erhältst die Zahlungsdetails nach der Anmeldung via E-Mail).
  4. Übe wann, wo & so oft Du willst.
    (Am Tag nach Deiner Anmeldung bekommst Du die Links zu den inkludierten Einheiten, auf die Du lebenslänglich zugreifen kannst.)

Best of
Sommer-Yoga


6 abwechslungsreiche Einheiten à 100 Min.
unterschiedliche Yoga-Stile
lebenslanger Zugriff
€ 57,-

Noch Fragen? Schreib‘ mir gerne an letsconnect@evakla.at und ich melde mich so bald wie möglich bei Dir.