Aktuelle LIVE Yoga-Kurse

LIVE Online-Kurse

in Zusammenarbeit mit der VHS Steiermark
Infos & Anmeldung über die jeweiligen Links 👇🏽

Online-Yoga-Kurse ab April/Mai 2024


Präsenz-Kurse


Abonniere meinen Newsletter, um über neue Kurse informiert zu werden.


Yoga-Einzelstunden in Graz oder online

Du möchtest Deine Yoga- oder Meditationspraxis ganz individuell vertiefen? Du hast konkrete Fragen oder Wünsche? In persönlich auf Dich zugeschnittenen Einzelstunden können wir auf all das eingehen. Schreib‘ mir, um einen Termin zu vereinbaren.



Schnupper-Einheiten

Gerne kannst Du einen meiner Yoga-Kurse auch einmal ganz unverbindlich ausprobieren. Schreib‘ mir eine E-Mail an letsonnect@evakla.at und sag‘ mir, welchen Kurs Du Dir gerne ansehen möchtest. Dann melde ich mich mit weiteren Informationen bei Dir.


Anmeldung zu

Evas Yoga NewsLetter

Monatliche Impulse & Infos zu aktuellen Terminen, Denkanstöße & Zusatzangebote für zwischendurch. Melde Dich an und bleib‘ auf dem Laufenden, was sich in meiner Yoga-Welt so tut.

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩

×