Yoga-Kurse (online, in Unternehmen & in der Südoststeiermark)

Yoga: Körper, Geist und Seele im Einklang

Das Wort „Yoga“ kommt aus dem Sanskrit und kann mit „Vereinigung“ oder „Integration“ übersetzt werden. Es geht darum, durch gezielte Übungen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch die ganzheitliche Gesundheit zu fördern. Yoga hat mir dabei geholfen, Frieden mit meinem Körper zu schließen, Klarheit und innere Ruhe zu erlangen.

Um diese wertvolle Praxis weitergeben zu können, habe ich 2018 entschieden, eine Yoga-Lehrer-Ausbildung in Ravvi’s School of Yoga zu absolvieren. Als zertifizierte Hatha-Yoga-Lehrerin (RYS-200) gemäß des Standards der International Yoga Alliance teile ich Yoga mit allen Interessierten in Form von:


Abonniere meinen Newsletter, um über neue Angebote informiert zu werden.


Was meine Yoga-Schülerinnen sagen

„Ich mag Evas klare, ruhige und angenehme Anleitungen. Ich konnte immer ohne hinschauen den Anweisungen folgen, was ich sehr entspannend fand.“ – Julia, 44

„Am besten hat mir die Art gefallen, wie du mich in jede Übung hineinbegleitet hast. So konnte ich wunderbar in jeder Position ankommen und mich hineinentspannen. Nach dem Kurs war ich immer sehr entspannt und fühlte mich in Kontakt mit mir selbst (meinem Körper, meinen Emotionen)…“ – Helene, 30 

„Ich bin sehr dankbar für Evas Yoga-Stunden. Sie macht das prima – abwechslungsreich und doch irgendwie jedesmal ein bisschen vertraut.“ – Carola, 45

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩