Kakao-Zeremonien (live in der Steiermark & online)

Ritual-Kakao: Liebevoller Begleiter auf Deiner Reise zu Dir selbst

Kakao ist eine wunderbare Pflanze, die als Medizin für Körper, Geist und Seele wirkt. In meinen Kakao-Zeremonien lade ich Dich ein, Dich von dieser kraftvollen Pflanze in Deinen inneren Prozessen unterstützen zu lassen. Ritual-Kakao öffnet unser Herz, belebt unseren Körper und Geist und lässt unsere Seele zur Ruhe kommen – wie eine Umarmung von innen.

Eine Tasse Ritual-Kakao wirkt wie eine Umarmung von innen.

Was ist eine Kakao-Zeremonie?

Bist Du neugierig geworden, aber weißt noch nicht genau, was Dich bei einer Kakao-Zeremonie erwartet? Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen zu Kakao-Ritualen:

Nächste ONLINE-Kakao-Zeremonien:

Meine ONLINE-Kakao-Zeremonien 2024 orientieren sich an den Jahreskreisen. Du kannst die Zeremonien einzeln (siehe Links unten) oder im Paket als „Kakao-Reise durch den Jahreskreis“ buchen. Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Jahreskreisfeste & Zeremonie-Termine 2024

  • Imbolc: Donnerstag, 25. Jänner (aufgezeichnete Zeremonie)
  • LIVE-Zeremonie zu Ostara: Mittwoch, 20. März, 18:30 Uhr (Aufzeichnung ab sofort verfügbar!)
  • Beltane: Mittwoch, 24. April (aufgezeichnete Zeremonie)
  • LIVE-Zeremonie zu Litha: Donnerstag, 20. Juni, 18:30 Uhr
  • Lughnasadh: Sonntag, 21. Juli (aufgezeichnete Zeremonie)
  • LIVE-Zeremonie zu Mabon: Sonntag, 22. September, 09:30 Uhr
  • Samhain: 1. November (aufgezeichnete Zeremonie)

Aufgezeichnete Kennenlern-Kakao-Zeremonien:

Lerne Kakao kennen – wann & wo Du möchtest!

Tauche mit mir ein in die Welt des Kakaos!

Zwei meiner liebsten Tools vereint: Ritual-Kakao & Journaling.

Deine eigene Kakao-Zeremonie

Du möchtest selbst eine Kakao-Zeremonie erleben oder für eine Gruppe organisieren? Dann melde Dich gerne bei mir. Ich biete Kakao-Zeremonien im Einzel- und Gruppen-Setting, persönlich oder online, auf Deutsch oder Englisch an. Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise mit Kakao zu begleiten!


Kakao NewsLetter

Anmeldung zu

Evas Kakao NewsLetter

Du möchtest über neue Kakao-Entdeckungen & Zeremonien informiert werden? Du wünscht Dir Input für Deine persönlichen Kakao-Rituale zu Hause? Du bist einfach neugierig, was sich in meiner Kakao-Welt so tut? Dann trage Dich ein für Evas Kakao News und erhalte einen Rabattcode für Deine nächste Kakao-Bestellung!

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩

×