Yoga-Kurse (online, in Unternehmen & in der Südoststeiermark)

Yoga: Körper, Geist und Seele im Einklang

Das Wort „Yoga“ kommt aus dem Sanskrit und kann mit „Vereinigung“ oder „Integration“ übersetzt werden. Es geht darum, durch gezielte Übungen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch die ganzheitliche Gesundheit zu fördern. Yoga hat mir dabei geholfen, Frieden mit meinem Körper zu schließen, Klarheit und innere Ruhe zu erlangen.

Um diese wertvolle Praxis weitergeben zu können, habe ich 2018 entschieden, eine Yoga-Lehrer-Ausbildung in Ravvi’s School of Yoga zu absolvieren. Als zertifizierte Hatha-Yoga-Lehrerin (RYS-200) gemäß des Standards der International Yoga Alliance teile ich Yoga mit allen Interessierten in Form von:

Aktuelle Yoga-Kurse

(Einstieg jederzeit möglich)

Aufgezeichnete Online-Kurse

LIVE Online-Kurse

LIVE Präsenz-Kurse in der Südoststeiermark

in Zusammenarbeit mit der VHS Steiermark wieder ab Jänner 2023

Abonniere meinen Newsletter, um über neue Kurse informiert zu werden.

Du kannst jederzeit gerne eine Schnupper-Einheit besuchen – sowohl online als auch „in echt“. Schreib‘ mir dafür einfach eine E-Mail an letsconnect@evakla.at mit kurzer Info, welcher Kurs Dich interessiert und ich melde mich mit weiteren Informationen bei Dir.

Yoga-Retreats 2022/23

Yoga-Wochenenden (Retreats) sind meine ganz besondere Leidenschaft. 2022 organisiere ich in Zusammenarbeit mit Carmen Draxler, einer lieben Freundin und Kollegin folgende Retreats:

Was meine Yoga-Schülerinnen sagen

„Ich mag Evas klare, ruhige und angenehme Anleitungen. Ich konnte immer ohne hinschauen den Anweisungen folgen, was ich sehr entspannend fand.“ – Julia, 44

„Am besten hat mir die Art gefallen, wie du mich in jede Übung hineinbegleitet hast. So konnte ich wunderbar in jeder Position ankommen und mich hineinentspannen. Nach dem Kurs war ich immer sehr entspannt und fühlte mich in Kontakt mit mir selbst (meinem Körper, meinen Emotionen)…“ – Helene, 30 

„Ich bin sehr dankbar für Evas Yoga-Stunden. Sie macht das prima – abwechslungsreich und doch irgendwie jedesmal ein bisschen vertraut.“ – Carola, 45

close

Anmeldung zu

Evas Yoga NewsLetter

Monatliche Impulse & Infos zu aktuellen Terminen, Denkanstöße & Zusatzangebote für zwischendurch. Melde Dich an und bleib' auf dem Laufenden, was sich in meiner Yoga-Welt so tut.