Montag-Morgen Yoga & Meditation

Der perfekte Start in die Woche

Mit frischer Energie, Klarheit & Konzentration in die Woche starten – das geht am besten mit Yoga und Meditation. Entspannt von zu Hause aus und trotzdem gemeinsam, eignet sich dieser Kurs für Anfänger und geübte Yogis, die Körper, Geist und Seele zum Wochenbeginn aktivieren und neu ausrichten möchten. Orientiert an der Energie des Tages und den Mondphasen, steht jede Einheit unter einem ganz besonderen Thema, in das wir mit Bewegung, Gedankenanstößen, Meditations- und Atemtechniken auf allen Ebenen eintauchen.

Wann? 3x montags ab 13. Juni, jeweils von 06:00-07:15 Uhr*
Wo? Online via Zoom (inkl. Aufzeichnung)
Teilnahmebeitrag: € 29,-
Anmeldung: über das unten stehende Formular

ANMELDUNG ZU
Montag-Morgen
Yoga & Meditation im Juni
____________________

Neue Energie, Klarheit & Konzentration
zum Wochenbeginn mit Yoga & Meditation
3x montags im Juni
€29,-

*Die Einheiten werden auch aufgezeichnet und stehen spätestens ab Montag-Nachmittag zum Nach- oder Wiederholen zur Verfügung. Du kannst also jederzeit in den Kurs einsteigen – die bisherigen Einheiten bekommst Du einfach als Aufzeichnung.

Teilnehmerinnen-Feedback zum Kurs

„Ich genieße diese Stunde für mich immer ganz besonders, auch wegen der Gedanken, die du dir dafür machst und die Impulse, die ich mitnehmen kann. Eigenartigerweise ist es immer genau das Richtige für diesen Tag, diese Woche – genau was ich brauche.“ – Susanne, Teilnehmerin Montag-Morgen Yoga & Meditation im Mai

„Ich fand die Reihe ganz toll! Preis finde ich super, dich als Trainerin auch – besonders toll ist, dass du die Mondphasen miteinbeziehst. Das ist für mich eine spannende neue Perspektive!“ – Julia, 29, Teilnehmerin Montag-Morgen Yoga & Meditation im Mai


Um über aktuelle Kurse & Veranstaltungen am Laufenden zu bleiben, abonniere meinen NewsLetter und folge mir auf Instagram.