LIVE Online-Yoga-Kurse

Online-Yoga: Ganz bei Dir & trotzdem gemeinsam

Vorteile von Online-Yoga-Stunden:

  • fixe Zeit für Deine Yoga-Praxis – erzeugt Verbindlichkeit & hilft Dir, dranzubleiben
  • keine Anreise (spart Zeit, Sprit & Nerven ;))
  • abwechslungsreiche Einheiten & detaillierte Anleitungen
  • Eingehen auf Deine Fragen & Bedürfnisse
  • Du kannst ganz bei Dir bleiben & bist weniger versucht, Dich mit anderen Teilnehmer:innen zu vergleichen

Aktuelle LIVE Online-Yoga-Kurse

in Zusammenarbeit mit der VHS Steiermark

Online: Montag-Morgen-Yoga & Meditation, montags, 06:00-07:15 Uhr, 10x ab 26.09.2022

Auftanken & durchstarten: Mit frischer Energie in die Woche starten – das geht am besten mit einer belebenden Yoga-Praxis. Entspannt von zu Hause aus und trotzdem gemeinsam, eignet sich dieser Kurs für Anfänger:innen und geübte Yogis, die Körper, Geist und Seele zum Wochenbeginn aktivieren möchten.

Online: HIIT-Yoga, dienstags, 18:00-19:15 Uhr, 8x ab 27.09.2022

Auspowern & aufbauen: Die Kombination aus HIIT (High Intensity Interval Training) und Yoga sorgt für ganzheitliche Fitness und Entspannung – ein vielseitiges, effektives und zeitsparendes Training für alle, die von Kopf bis Fuß in Form kommen möchten.

Online: Entspannungsyoga, dienstags, 19:30-20:45 Uhr, 8x ab 27.09.2022

Entspannen & zur Ruhe kommen: Durch gezielte Yoga-Übungen und Atemtechniken bauen wir Stress ab und kommen auf allen Ebenen zur Ruhe. Für Anfänger:innen und geübte Yogis geeignet.

Online-Yoga: Ganz bei Dir & trotzdem gemeinsam – probier’s doch mal aus!

Teilnehmer:innen-Feedback – Das sagen meine Schüler:innen

Für mich bist Du die beste Trainerin (und ich hab schon einige ausprobiert) – denn mittlerweile übe ich 3x die Woche, und kann wirklich gute Fortschritte erkennen obwohl ich von Grund auf schon sehr gelenkig und kräftig bin. Die Ausführung Deiner Kurse ist derart perfektioniert, dass man kaum auf den Bildschirm sehen muss. Durch die Mischung und Abwechslung der einzelnen Yogavariationen wird der Körper komplett aufgewärmt und gedehnt, alle Bereiche des Körpers wie auch die des Geistes werden sehr gut berücksichtigt und verbunden.“ – Sabine, 37

„Ich mag Evas klare, ruhige und angenehme Anleitungen. Ich konnte immer ohne hinschauen den Anweisungen folgen, was ich sehr entspannend fand.“ – Julia, 44

„Am besten hat mir die Art gefallen, wie du mich in jede Übung hineinbegleitet hast. So konnte ich wunderbar in jeder Position ankommen und mich hineinentspannen. Nach dem Kurs war ich immer sehr entspannt und fühlte mich in Kontakt mit mir selbst (meinem Körper, meinen Emotionen)…“ – Helene, 30