Best of Entspannungsyoga

10 Einheiten à 50 Min. wöchentlich in Deinen Posteingang

Der Ruhepol in den eigenen vier Wänden: Entspannungsyoga für zu Hause. Durch gezielte Yoga-Übungen und Atemtechniken bauen wir Stress ab und kommen auf allen Ebenen zur Ruhe. Jetzt zeitlich & örtlich unabhängig als 10-wöchiger Best-of-Kurs!

So funktioniert’s

  1. Melde Dich über das Formular oben an.
  2. Bestätige Deine E-Mail-Adresse.
    (Du bekommst dafür einen Link zugeschickt.)
  3. Überweise den Kursbeitrag.
    (Du bekommst die Zahlungsdetails nach der Anmeldung via E-Mail geschickt).
  4. Übe wann, wo & so oft Du willst.
    (Ab dem nächsten Tag nach Deiner Anmeldung bekommst Du jede Woche einen Link zu einer aufgezeichneten Yoga-Einheit zugeschickt. Du hast lebenslang Zugriff auf diese 10 Einheiten.)

Das sagen meine Yoga-Schülerinnen:

„Ich mag Evas klare, ruhige und angenehme Anleitungen. Ich konnte immer ohne hinschauen den Anweisungen folgen, was ich sehr entspannend fand.“ – Julia, 44

„Am besten hat mir die Art gefallen, wie du mich in jede Übung hineinbegleitet hast. So konnte ich wunderbar in jeder Position ankommen und mich hineinentspannen. Nach dem Kurs war ich immer sehr entspannt und fühlte mich in Kontakt mit mir selbst (meinem Körper, meinen Emotionen)…“ – Helene, 30 

„Ich bin sehr dankbar für Evas Yoga-Stunden. Sie macht das prima – abwechslungsreich und doch irgendwie jedesmal ein bisschen vertraut.“ – Carola, 45

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩

×