Yoga-Events

Besondere Yoga-Einheiten zu besonderen Anlässen

Yoga-Events bringen Schwung in unsere Praxis, lassen uns sowohl Yoga als auch uns selbst neu entdecken & bieten eine Möglichkeit, diverse Anlässe bewusst zu zelebrieren. Hier findest Du einen Überblick über meine nächsten Yoga-Events:

  • Mi., 21. Juni, 18-20:30 Uhr: Yoga-Ritual zur Sommersonnenwende 🌞 (OUTDOOR)
    Der längste Tag des Jahres – die Sonnenkraft und das mit ihr verbundene Feuer-Element ist besonders stark. Die Natur erblüht in ihrer ganzen Pracht und die Erntezeit beginnt langsam. Es ist die Zeit, in der wir das Leben und den Sommer feiern dürfen. Wir erfreuen uns an unserer Lebenskraft und sind dankbar. Wir nutzen die Kraft der Sonne, um Licht und Klarheit in unser Leben zu bringen. Die Feuer-Energie unterstützt uns dabei, zu transformieren und loszulassen, was und nicht mehr dient. So können wir erleichtert und gereinigt in den Sommer sowie in die zweite Jahreshälfte gehen.

    Wir feiern diesen besonderen Tag mit einem Sonnengruß-Flow und erwecken durch diese kraftvolle Praxis die Lebensenergie in uns. Danach kommen wir einer Meditation wieder zur Ruhe und verbinden uns mit den Qualitäten des Feuer-Elements. Wir schließen mit einem Journaling-Ritual ab, in dem wir über die erste Jahreshälfte reflektieren und uns bewusst für die zweite ausrichten.

    Dieses Event findet nur bei trockenem Wetter statt.

    💸 Teilnahmebeitrag: € 27,-
    ❗️Beschränkte Teilnehmer:innen-Zahl – bitte unbedingt um Anmeldung über das unten stehende Formular.
    🙏🏽 Bitte bringe selbst Deine Yoga-Matte mit!
    📍Veranstaltungsort: Innenhof von Körblergasse 93 & 95 in 8010 Graz, Geidorf

Dein persönliches Yoga-Event

Egal ob Geburtstag, Poltern, Firmenausflug, Gartenfest oder aus einem für Dich persönlich wichtigen Anlass – gerne gestalte ich auch Yoga-Einheiten ganz individuell auf Anfrage. Schreib‘ mir einfach & ich melde mich mit einem Angebot bei Dir!

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩

×