Kakao & Dein Geist (Aufgezeichnete Kennenlern-Kakao-Zeremonie Teil 2)

Lerne die Wirkung von Kakao auf Dein Gehirn kennen & erforsche Deinen Geist mit Meditation & freiem Schreiben

In der 2. Kennenlern-Kakao-Zeremonie lade ich Dich ein, in Deine geistig-mentale Welt einzutauchen. Zuerst stelle ich Dir wieder 3 zentrale Inhaltsstoffe von Ritual-Kakao vor. Diesmal gehe ich insbesondere auf die Wirkung auf Dein Gehirn & Nervensystem ein.

Danach führe ich Dich in eine Achtsamkeitsmeditation & Kakao-Zeremonie, in der Du lernst, Deine Gedanken zu beobachten. Anschließend schlage ich Dir einige Impulse vor, mit denen Du in Form von Freiem Schreiben und mit der wunderbaren Unterstützung von Ritual-Kakao Deinen Geist erforschen kannst. Diese Zeremonie unterstützt Dich dabei, gedankliche Muster zu erkennen und Ruhe in Deine Gedanken zu bringen.

Kakao & freies Schreiben lässt uns tief in die Welt unserer Gedanken eintauchen.

Das Video dauert insgesamt ca. 55 Minuten. Ich empfehle Dir aber, etwas länger einzuplanen, damit Du Dir beim Schreiben auch ausreichend Zeit lassen kannst. Für einen frei wählbaren Betrag bekommst Du lebenslangen Zugang zur Aufzeichnung, die Du jederzeit, überall & so oft Du möchtest aufrufen kannst.

Kennenlern-Kakao-Zeremonie – so geht’s

  1. Melde Dich über das Formular unten an.
    Unmittelbar danach bekommst Du eine Willkommens-E-Mail mit den Zahlungsdaten und Links zu meinen liebsten Ritual-Kakao-Shops.
  2. Zahle den Teilnahmebetrag ein.
    Jetzt auf freier Spendenbasis – wähle selbst, wie viel Du geben magst. Möge alles 10-fach zu Dir zurück kommen!
  3. Bestelle Deinen Ritual-Kakao.
    Die Links zu meinen Lieblingsshops findest Du in der Willkommensmail oder hier. Die Lieferung erfolgt je nachdem, wo Du bestellst, innerhalb von 1-5 Tagen.
  4. Plane Deine Zeremonie.
    Nimm Dir bewusst ca. 1 – 1,5 Stunden Zeit für Dein Date mit Kakao.
  5. Lerne Kakao kennen.
    Du bekommst den Link zum Video am Tag nach Deiner Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Sobald Dein Ritual-Kakao bei Dir ankommt, kannst Du loslegen und in Welt des Kakaos eintauchen.

Anmeldung zur

2. Kakao-Kennenlern-Zeremonie

Lerne die Wirkungen von Ritual-Kakao auf Deinen Geist kennen & werde mit Meditation & freiem Schreiben zum Beobachter Deiner Gedanken.

Paket „Körper & Geist“

Teil 1 (Kakao & Dein Körper) ist nicht Voraussetzung, aber empfehlenswert. Denn dort lernst Du, was Ritual-Kakao so besonders macht, wie Du ihn richtig für eine Zeremonie zubereitest und welche körperlichen Auswirkungen er hat. Deshalb biete ich Dir beide Zeremonien gemeinsam im Paket „Körper & Geist“ an.

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩

×