Best of HIIT-Yoga

Ganzheitliche Fitness für Zuhause mit HIIT-Yoga

Die Kombination aus HIIT (High Intensity Interval Training) und Yoga sorgt für ganzheitliche Fitness und Entspannung. In diesem Best-Of-Kurs erhältst Du Zugang zu 8 aufgezeichneten HIIT-Yoga-Einheiten á 75 Minuten. Dieser Kurs ist auch in meinem Yoga-Abo inkludiert.

Wie läuft eine HIIT-Yoga-Einheit ab?

Nach einem Aufwärmblock mit dynamischen Yoga-Übungen folgt ein kurzes, aber intensives Intervall-Training. Die Übungen werden dabei ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt und sorgen so für dezente und dennoch merkbare Stärkung der Muskulatur am gesamten Körper. Durch die hohe Intensität werden zusätzlich Herz-Kreislauf-System und Fettverbrennung angeregt. Vervollständigt mit yoga-basierten Dehnungs- und Entspannungsübungen ergibt sich ein vielseitiges, effektives und zeitsparendes Training für alle, die von Kopf bis Fuß in Form kommen möchten

So funktioniert’s 

  1. Kaufe hier Deinen Zugang zum Kurs.
  2. Logge Dich auf meiner Kursplattform ein.
    Die Login-Daten kannst Du selbst beim Kauf festlegen.
  3. Übe wann, wo & so oft Du willst.
    Du hast sofort Zugriff auf alle Einheiten und kannst diese in Deinem Tempo üben. Du hast lebenslang Zugriff auf den gesamten Kurs und kannst Die Einheiten auch beliebig oft wiederholen.

Noch Fragen? Schreib‘ mir gerne an letsconnect@evakla.at und ich melde mich so bald wie möglich bei Dir.

Anmeldung zu
Evas AchtsamkeitsNews

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Inspiration für achtsame Momente in Deinen Posteingang. 📩

×